Honda CB1000 Hornet inkl. Style - und Sport - Paket

11.869,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Die Hornet-Familie ist jetzt vollständig und unser Topmodell sticht heraus. Die neue CB1000 Hornet mit ihrem Vierzylindermotor ist ein erstklassiges Naked Bike, das den Asphalt zum Glühen bringt. Throttle By Wire sorgt für präzise Kontrolle, während das Fahrwerk mit der einstellbaren SHOWA 41mm SFF-BP Upside-Down-Gabel und dem Pro-Link-Federbein ausgestattet ist. Die unverfälschte, aggressive Streetfighter-Attitüde wird durch einen markanten LED-Doppelscheinwerfer unterstrichen. Das 5-Zoll TFT-Farbdisplay und die Honda RoadSync-Konnektivität sorgen für die nötigen Informationen.


Highlights CB1000 Hornet:

5 Fahrmodi mit 4-stufiger Traktionskontrolle und Wheelie-Control
Sechsganggetriebe mit Assist-/Slipper-Kupplung
5-Zoll TFT-Farbdisplay mit Honda RoadSync-Konnektivität
LED-Beleuchtung

Das Bike ist mit dem Style (Bugspoiler, Windscheibe, Soziussitzabdeckung, Tankprotektor, Schaltassistent)

  • und Sportpaket (Fahrerfußrasten, Öleinfüllkappe, Felgendekoraufkleber, Kühlerschutz, Fahrersitz Alcantara, Lenkerbrücke) ausgestattet.

Technische Daten:

Motor: Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 1.000 cm3
Max. Leistung: 111,6 kW (152 PS) / 11.000 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 104 Nm / 9.000 min-1 (95/1/EC)
Bremsen: ABS
Sitzhöhe: 809 mm
Tankinhalt: 17,0 Liter
Gewicht vollgetankt: 211 kg
Kraftstoffverbrauch: 5,9 l/100 km
CO2-Emission: 136 g/km
Standgeräusch: 98 dB

Eine Finanzierung ist möglich.
Sofort verfügbar.

Irrtümer und Tippfehler vorbehalten.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten. Die Beschreibung dient der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend ist die Beschreibung gemäß Kaufvertrag.

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
136 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
112 kW (152 PS)
Hubraum:
1000 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Grand Prix Red

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Ride by Wire
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CB1000 Hornet - Modellreihe MK 1 (2025 - jetzt)

Die neue Hornet kommt mit ihren gelungenen Überarbeitungen sowie frecher Optik sehr gefällig daher, ohne dabei zu aggressiv zu wirken. Einzig das Display wirkt etwas aufgesetzt in dem sonst stimmigen Design und auch der Endschalldämpfer wird selbst von den Kurzsichtigen unter uns, schon von Weitem erkannt werden, Euro5+ lässt grüßen. Aber dank des Honda-Zubehörkatalogs kann auch diesen optischen Auffälligkeiten mit einem zusätzlichen Windschild, das das Display besser integriert, und einem schlanken SC-Project-Schalldämpfer Abhilfe geschaffen werden. Und spätestens beim Kampfpreis von 11.990 € bzw. 13.990 € für die SP, wird die neue Hornisse aber ein ernsthafter Gegner im Kampf um die Käufergunst, denn beim Preis/Leistungsverhältnis hat sie kaum Gegner.


Mehr Infos zur Honda CB1000 Hornet - Modellreihe MK 1 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück